Mönchengladbach-Hardterbroich
+49 2161 40 77 27
info@welfia.de

1. Mannschaft mit geschlossener Mannschaftsleistung zum nächsten Erfolg

Dein Sportverein in Mönchengladbach - Hardterbroich

1. Mannschaft mit geschlossener Mannschaftsleistung zum nächsten Erfolg

Die erste Mannschaft der Kegelsportfreunde Mönchengladbach konnte ihre Heimstärke erneut unter Beweis stellen. Mit einer sehr starken geschlossenen Leistung schickte man den KSC Büderich mit der „Höchststrafe“ 26:10 nach Hause, dies bedeutet, dass alle Einzelwertungspunkte in Mönchengladbach bleiben.

In gewohnter Startformation legte Hans- Willi Franken mit Manuel Schiffer den Grundstein, den Stefan Jülich und Marcel Weinholz dann zum genannten Endergebnis formten.

Im Abgesang konnte sich aus Büderich keiner erinnern, in den letzten Jahren so eine deutliche Niederlage erfahren zu haben und sind damit leider auf einen ungewohnten Abstiegsrang gerutscht, während der KSF als Aufsteiger der vergangenen Saison die Tabellenführung ausgebaut hat.

Die Einzelergebnisse im Überblick:

Der aktuelle Tabellenstand:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert